Supermarktkälte und Kühlmöbel

Ein unverwechselbares Erscheinungsbild Ihrer Verkaufseinrichtung ist ein wichtiger Erfolgsfaktor auf einem sich immer mehr verschärfendem Markt.

Die Lage und der Kundenkreis sollten ausschlaggebend sein bei der Überlegung, wie anspruchsvoll ich meinen Laden gestalte. Wir bemühen uns, von preiswerten sachlichen Lösungen bis hin zu Verkaufskonzeptionen, bei denen die neuesten verkaufspsychologischen Aspekte Berücksichtigung finden, jedem Kunden in Preis und Leistung das Optimale zu bieten.

Wir bieten Kompetenz und Vielfalt bei der Einrichtung von Supermärkten, Fleischfachgeschäften, Verkaufseinrichtungen für das Bäckerhandwerk und der Präsentation von Obst und Gemüse sowie der Planung und Einrichtung von Shops in Tankstellen.

Unser Ziel ist es, die Ladeneinrichtung so zu gestalten, dass der Kunde und das Personal sich wohl fühlen. Eine angenehme Verkaufs-Atmosphäre soll den Kunden sowohl in seiner Kaufentscheidung, als auch zum Wiederkommen anregen.