Verabschiedung in den Ruhestand

"Der Ruhestand ist das, worauf man sein ganzes Leben lang hinarbeitet, und sich erschrocken wundert, wenn es dann soweit ist." (unbekannter Verfasser)

Nach über 15 Jahren Betriebszugehörigkeit bei der Berna Kühlanlagen GmbH haben wir einen unserer langjährigen Kältemonteure in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet.

Als Mitarbeiter fast der ersten Stunde an, war er zu einem angesehenen Mitarbeiter geworden, der durch seine Erfahrung und sein Engagement wertvolle Dienste leistete und bei der Geschäftsleitung, Vorgesetzten und Kollegen aufgrund seines Fachwissens und seiner Persönlichkeit ein hohes Ansehen genoss.

Im Kreise der Kollegen wurde ein kleines Verabschiedungspräsent mit den besten Wünschen für den Ruhestand überreicht.

Und vielleicht dürfen wir zumindest ein wenig hoffen, dass er sich in seinem Ruhestand doch etwas langweilt und gelegentlich wieder in der alten Wirkungsstätte tätig wird.